SAIL AWAY !

Um Bremerhaven zu (er)leben muss man mindestens einmal auf dem Wasser gewesen sein! Hierzu lädt das Traditionsschiff Weserkahn „Franzius“ alle Studierenden der Hochschule Bremerhaven ein. Lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen und erlebt ein unvergessliches Segelabenteuer auf dem originalgetreuen Nachbau eines Weserkahns aus vergangenen Bremer Tagen. Der Gaffelsegler wird ehrenamtlich vom Verein Bremer Weserkahn „Franzius“ e.V. betrieben.

Angeboten werden Tages- und Mehrtagestörns auf der Nord- und Ostsee. Alle Informationen rund um den Weserkahn „Franzius“ findet ihr auf der Homepagewww.weserkahn-franzius.de sowie auf facebook unterwww.facebook.com/FranziusWeserkahn.

Anmelden könnt ihr euch direkt auf der Homepage des Vereins, indem ihr in der Buchungsmaske unter „Sonstiges“ vermerkt, dass ihr Studierende der Hochschule Bremerhaven seid. Eine Kopie des gültigen Studierendenausweises muss an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

geschickt werden.

 

 

Studierende der Hochschule Bremerhaven erhalten 15 Prozent Nachlass auf alle Törnpreise!

Emailadresse Kultur

Euer direkter Draht zum Referat Kultur:

asta-kultur@hs-bremerhaven.de

Oeffnungszeiten & Kontakt AStA

AStA der Hochschule Bremerhaven
Haus K Raum 1.01
An der Karlstadt 8
27568 Bremerhaven
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 9 bis 14 Uhr
Bitte habt Verständnis, dass während der Öffnungszeiten nicht jeder Referent im Büro angetroffen werden kann, da wir selber noch studieren. Wenn ihr wen bestimmtes von uns erreichen wollt, schreibt demjenigen am Besten eine Email.