Volleyball

Volleyball zählt zu der Gruppe der kooperativen Rückschlagspiele und stammt ursprünglich aus den USA. Aus einer Mischung aus Squash, Baseball, Raquetball und Tennis hat der Amerikander William G. Morgner im Jahr 1895 das Volleballspiel, das er zunächst Mintonette nannte, entwickelt.

 

 

Die Trainigszeiten findet ihr hier!

 

        Die Trainingszeiten stehen während der Schulferien im Land Bremen NICHT zur Verfügung.

 

Weitere Infos unter www.volleyball-bremerhaven.de

 

***Die Anmeldung erfolgt über das AStA Büro. Die Kosten für das Sportangebot betragen 18€ Pro Semester***

Hinweis

Zwecks Unfallversicherung ist für eine Teilnahme an den Angeboten, eine vorherige Eintragung in die Listen im AStA Büro zwingend erforderlich!

Kooperationspartner des AStA für die Sportangebote

Der GTV sucht Übungsleiter/innen in verschiedenen Sportarten. Bei Interesse bitte in der Geschäftsstelle melden.

Emailadresse Sport

Euer direkter Draht zum Referat Sport:

asta-sport@hs-bremerhaven.de

Oeffnungszeiten & Kontakt AStA

AStA der Hochschule Bremerhaven
Haus K Raum 1.01
An der Karlstadt 8
27568 Bremerhaven
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 9 bis 14 Uhr
Bitte habt Verständnis, dass während der Öffnungszeiten nicht jeder Referent im Büro angetroffen werden kann, da wir selber noch studieren. Wenn ihr wen bestimmtes von uns erreichen wollt, schreibt demjenigen am Besten eine Email.