Es ist wieder soweit:

Wir möchten die Lehre an der Hochschule Bremerhaven evaluieren. Im Zeitraum 13. - 26 Juni sollen in allen Lehrveranstaltungen Umfragen für die Lehrevaluation durchgeführt werden. Die Studierenden sollen ca. 10 Minuten Zeit innerhalb der Lehrveranstaltung erhalten, um online den Fragebogen auszufüllen. Im Anschluss erhalten die Lehrenden die aggregierten Umfrageergebnisse. Im Zeitraum 11. - 22. Juli sollen die Ergebnisse in den Lehrveranstaltungen gemeinsam zwischen Lehrenden und Studierenden besprochen werden.

Je höher die Beteiligung, desto ergiebiger die Ergebnisse!

Bei Fragen, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschlägen kontaktiert uns im Qualitätsmanagement der Hochschule Bremerhaven:
Fachbereich 1: Daniel Schönbohm (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Fachbereich 2 Christine R. Müller (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).